Entwurf und Design

Jede Bauaufgabe beeinflusst ihre unmittelbare Umgebung.Die Wechselwirkungen zwischen Analyseverfahren und Entwurf verhelfen uns, individuelle Lösungsstrategien hinsichtlich städtebaulichen, ökologischen, sozialen, historischen, kulturellen und wirtschaftlichen Bedürfnissen zu entwickeln.

Bauen im bestehenden Kontext
Die Verantwortung, gegenüber der gebauten Umwelt, ist die Basis unserer Entwurfskonzepte. Die Erhaltung und schonende Weiterentwicklung unserer geschichtlichen Umwelt steht dabei im Vordergrund. Mit massgeschneiderten Projektierungskonzepten entwickeln wir ganzheitliche und zukunftsorientierte Lösungen.

Individuelle Projekte
Der Dialog zwischen dem Kunden und Architekten ist die Basis unserer kreativen Arbeit.
Individuelle, massgeschneiderte Bauwerke sind das Ziel unserer Entwurfsprozesse.
Ein guter Kundenkontakt ist uns, weit über dem eigentlichen Bauprozess, sehr wichtig. Eine nachhaltige Kundenzufriedenheit ist für uns die Einheit, an welchem wir die Qualität unserer Arbeit messen.

Funktionalität und Wirtschaftlichkeit
Mit Fachwissen, Kreativität und Mut zur klaren, auf das Wesentliche reduzierten Idee, entwickeln wir funktionelle Lösungen, welche geplante Bauaufgaben zu finanzierbaren Bauwerken überführt.